Presse-Termine

Vom 25. bis 27. Januar 2019 öffnet Reisemesse Dresden ihre Türen, über 400 Aussteller präsentieren auf mehr als 20.000 qm Ausstellungsfläche die schönsten Reiseziele nah und fern. Zur Reisemesse Dresden laden wir Sie zu folgenden Presse-Terminen ein:

Pressekonferenz Reisemesse Dresden 2019 (Foto-Motive sind vorbereitet)
Dienstag, 22. Januar, 11 Uhr
Messe Dresden, Gartensaal in der Börse

Auftakt + Messe-Rundgang Reisemesse Dresden 2019
Freitag, 25. Januar, 11 Uhr
Messe Dresden, Bühne am Meeting Point

Mit unserem Formular können Sie sich online zur Reisemesse Dresden akkreditieren. Bei Akkreditierung über das Formular erhalten Sie von uns ein Akkreditierungsschreiben mit Zugang zur Veranstaltung sowie einen Parkausweis zur Messe per Mail zugeschickt. Alternativ können Sie sich während der Messe direkt an der Information im gläsernen Eingangsbereich der MESSE DRESDEN für die Messe akkreditieren lassen, eine Parkgenehmigung kann vor Ort jedoch nicht ausgestellt werden. Bitte bringen Sie dazu Ihren gültigen Journalistenausweis oder eine Redaktionslegitimation mit.

Wir stehen Ihnen persönlich oder unter Telefon: 0351 4458600 im Messebüro in Halle 1 zur Verfügung. Kontinuierlich erreichen Sie uns unter Tel.: 0351 315330 oder E-Mail: presse@remove-this.ortec.de.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Service-Partner

Die ORTEC Messe und Kongress GmbH arbeitet mit diversen Service-Partnern zusammen...

Reisemesse Dresden

Reisemesse Dresden bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!