Hoher Besuch auf neuer Reisemesse Dresden 2016

Am Messefreitag hatte der Botschafter des Königreichs Spanien, S.E. Juan Pablo Garcia-Berdoy Cerezo den Andalusien-Stand in Halle 2 besucht...

Spanische Delegation auf der Reisemesse Dresden

Foto: Hendrik Meyer

Besuch des spanischen Botschafters auf der Reisemesse Dresden

Foto: Hendrik Meyer

Das sonnige südspanische Andalusien präsentierte sich auf über 100 qm zur Messe in Halle 2. Auf alle acht Provinzen Andalusiens verteilt finden sich inmitten einer beeindruckenden Geographie prächtige Städte, die durch ihre Schönheit, durch ihr unermessliches architektonisches Erbe oder schlicht und einfach durch ihre Traditionen begeistern.

Der ab Mai von Dresden aus startende Direktflug nach Malaga erfreut sich laut Alessandro Russo von Germania schon großer Nachfrage. Am Messefreitag hatte der Botschafter des Königreichs Spanien, S.E. Juan Pablo Garcia-Berdoy Cerezo den Andalusien-Stand besucht. Vorausgegangen war ein kurzer Rundgang über die neu ausgerichtete Reisemesse Dresden. Darüber hinaus war der Bürgermeister von Torremolinos, Herr José Ortiz, der Geschäftsführer des Fremdenverkehrsamt Andalusien, Herr Manuel Muñoz, sowie diverse spanische Pressevertreter der Diariosur im Laufe der Reisemesse präsent.

Mehr Infos zum Traumziel Andalusien auch unter: www.andalucia.org/de/

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Zusammenarbeit

Service-Partner

Die ORTEC Messe und Kongress GmbH arbeitet mit diversen Service-Partnern zusammen...

mehr

Reisemesse Dresden

bei Facebook

Reisemesse Dresden bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang